Mondeléz

Fahrzeugvollverklebung

Die Idee:

Ein internationaler Lebensmittelkonzern benötigte für ein Road-Show Event die hochwertige Umsetzung einer Fahrzeugvollverklebung für eine Mercedes V-Klasse.

Die Umsetzung:

Zur Umsetzung des Projektes wurden sämtliche Karosserieteile des Fahrzeugs mit einer im hochauflösenden Digitaldruck bedruckten Folie überzogen. Zur Verklebung wurden störende Anbauteile fachgerecht abmontiert, so dass keine störenden Kanten entstehen konnten. Wichtigstes Augenmerk lag auf einer falten- und blasenfreien Verklebung der Folienflächen. Zum Einsatz kam dazu eine speziell für Fahrzeuge entwickelte Folie.

Die Besonderheit:

Nach dem Ende des Events übernahmen wir das schnelle und fachgerechte Abziehen der Folie, so dass das Mietfahrzeug ohne Beschädigungen des Lackes übergeben werden konnte.

Kontakt
+49 9621 6715-0
Farbecht
als Printausgabe