Patisserie Walter

Süßes Programm – Produktprogramm der Patisserie Walter

Die Idee:

Das Familienunternehmen Patisserie Walter steht für außergewöhnliche Dessertkreationen aus ausgewählten und nachhaltigen Zutaten. Zur Präsentation des aktuellen Dessertprogramms produzierten wir ein exklusives Produktprogramm.

Die Umsetzung:

Um eine charismatische Anmutung der Broschüre zu erreichen, entschied sich der Kunde für ein hochwertiges Naturpapier des Herstellers Römerturm. Durch das hohe Papiervolumen konnte so eine wertige Haptik erzielt werden. In der Druckproduktion wurde zudem auf eine extrem genaue Farbwiedergabe wert gelegt, um die detaillierten Produktfotografien farblich stimmig wirken zu lassen. Abschließend kam eine stabile Rückenstichheftung zum Einsatz.

Die Besonderheit:

Für eine visuelle Besonderheit sorgt eine Stanzung auf der Titelseite, die passgenau mit dem dahinterliegenden Motiv harmoniert. Zusätzlich wurde der gestanzte Motivausschnitt mit einer glänzenden UV-Lackierung veredelt, wodurch in Kombination mit dem matten Naturpapier ein edler Matt-/Glanzeffekt entsteht.

Farbecht
als Printausgabe