Das Evangelium nach Markus

Bildband

Die Idee:

Für einen kirchlichen Verlag produzierten wir einen hochwertigen Bildband mit qualitativer Verarbeitung, hochwertigen Materialien und spannender Veredelung.

Die Umsetzung:

Der 232-seitige Innenteil wurde auf einem hochwertigen Bilderdruckpapier produziert. Um der modernen Grafik einen edlen Effekt zu verleihen wurde der Druck mit einer seiden-matten Dispersionslackierung veredelt. Diese sorgt nicht nur für einen hochwertigen Glanzeffekt, sondern schützt das Produkt auch nachhaltig vor Gebrauchsspuren. Verarbeitet wurde der Hardcover-Bildband mit einer robusten und langlebigen Fadenheftung.

Die Besonderheit:

Für eine auffallende Haptik und Optik des Bildbandes wurden verschiedene Materialien und Veredelungen kombiniert. So wurde das Cover des Buches mit einem grau-bläulichen Leinenbezug kaschiert. Dieser harmoniert optimal mit der goldenen Heißfolien-Tiefprägung, die den Titel des Buches auszeichnet. Für einen eleganten Einstieg sorgt ein bronzefarbenes Vorsatzpapier (Fedrigoni Sirio Pearl Fusion).

Farbecht
als Printausgabe