Anhänger Maxhütte Technologies

Die Idee:

Das Unternehmen Maxhütte Technologie ist renommierter Hersteller für Anlagenbau und Elektrotechnik. Zu den Kunden des bayerischen Unternehmens zählen namhafte Unternehmen aus dem Automobil-, Industrie- und Energie-Sektor. Zur Nutzung auf Events gestalteten und produzierten wir die auffallende Verklebung eines Toilettenwagens.

Die Umsetzung:

In einem ersten Schritt wurde das geplante Layout digital an die Beschaffenheiten des Wagens angepasst. Dazu wurden Aussparungen für Anbauteile und Türen passgenau ergänzt. Für die Produktion wurde die großformatigen Fotografien im Rollendigitaldruck auf spezielle Fahrzeugfolien gedruckt und abschließend mit einem Schutzlaminat veredelt. Dadurch ist die Verklebung langlebig gegen Gebrauchsspuren geschützt. Im abschließenden Schritt wurden die Folien in der hauseigenen Beschriftungsgarage verklebt.

Kontakt
+49 9621 6715-0
Farbecht
als Printausgabe