• Ideen werden Wirklichkeit

    Ideen beginnen immer klein als Gedankenblitz. Sie werden nur dann zu etwas wirklich Großem, wenn sie optimale Bedingungen vorfinden und stückweise wachsen. Das Ergebnis ist im Grundsatz vorhersehbar, im Detail aber überraschend und einzigartig.

    FarbechtProjekte

High-Tech und Kreativität

Bei Frischmann bieten wir weit mehr als klassische Druckdienstleistungen. Wir bieten Mediendienstleistung! Besonders Industrieunternehmen und Dienstleister sind bei uns besonders gut aufgehoben.

Echter Fullservice

Service zu bieten und Service zu leben sind unserer Meinung nach zwei unterschiedliche Dinge. Wir konzentrieren uns auf letzteres – und freuen uns vor allem, wenn wir außerordentliches für einen Kunden leisten dürfen. Ein besonders breites Angebotsspektrum für jeden Anspruch rundet die Zusammenarbeit mit Frischmann ab.

Warum Frischmann?

Wir sind Profis,
aber am Boden geblieben. Wir sind visionär, aber realistisch. Wir sind kritisch, aber immer verlässliche Partner. Wer mit Frischmann zusammen­arbeitet, soll das gern tun.

Wir arbeiten fokussiert.
Warum ein Druckprodukt genauso ­produzieren, wie es schon immer produziert wurde? Wir konzentrieren uns auf die Nutzer­gewohnheiten Ihrer Zielgruppe und schaffen mit Ihnen Erstaunliches!

Wir bieten Mehrwert.
Einen Katalog drucken können viele. Wir aber steigen früher in den Entwicklungsprozess ein und optimieren damit Budget und Time. Na gut: Am Ende drucken wir auch in der richtigen Qualität.

Wir bleiben beweglich.
Gestern noch eine klassische ­Druckerei, heute ein Mediendienstleister mit dem Blick aufs Ganze. Unsere Kunden haben den ­Unterschied verstanden und profitieren extrem davon.

  • Nachhaltigkeit

    Nachhaltigkeit in der Druckproduktion gehört zum guten Ton und sollte selbstverständlich sein. Bei Frischmann produzieren wir nicht nur nachhaltig, sondern handeln auch so. Für die Umwelt genauso wie für unsere Lieferanten und Mitarbeiter.

    Mehr zu Nachhaltigkeit
Farbecht
als Printausgabe