Lookbook – Hiltl Hosen

Die Idee:

Das Unternehmen Hiltl steht für Deutschlands feinste Herrenhosen. Hochwertige Stoffe und höchste Verarbeitungsstandards machen die Hosen aus Bayern auf dem weltweiten Markt gefragt. Zur Präsentation der aktuellen Kollektion produzierten wir ein auffallendes, großformatiges Lookbook.

Die Umsetzung:

Besonders spektakulär ist die gewählte Größe der Broschüre. Mit einem offenen Format von 96 x 68 cm werden die ausdrucksstarken Fotografien einprägsam in Szene gesetzt. Gedruckt wurde das 36-seitige Druckwerk im Offsetdruck in einer Auflage von 200 Exemplaren. Eingesetzt wurde ein hochwertiges Naturpapier, wodurch ein angenehmen haptischer Eindruck entsteht. Abschließend wurden die gefalzten Druckbögen ohne Heftung händisch konfektioniert.

Kontakt
+49 9621 6715-0
Farbecht
als Printausgabe