50 Jahre Frischmann

Große Feier zum Jubiläum

Ein echter 68er, dieser Frischmann! Und am 30. April wurde das ausgiebig gefeiert: Über 250 Gäste waren bei der großen Jubiläumsfeier im Amberger Congress Centrum dabei und erlebten einen ausgelassenen Partyabend mit vielen emotionalen Highlights.

Das Jubiläumsprogramm startete zunächst auf dem Gelände der Frischmann Druck und Medien, wo alle geladenen Gäste den Betrieb besichtigen und einen Blick hinter die Kulissen werfen konnten.

Die festliche Abendveranstaltung im ACC begann mit einem zwanglosen Get-together , bei dem sich Gäste, Mitarbeiter und Freunde bei dem ein oder anderen Glas Champagner auf den restlichen Abend einstimmten. Dieser wurde eröffnet von den launigen Reden von Jürgen und Manfred Frischmann, die sich vor allem bei ihren Mitarbeitern und Familien für den starken Zusammenhalt in den vergangenen 50 Jahren bedankten.

Mit einem humorvollen Rückblick auf die Jahre seit 1968 bekamen alle Anwesenden einen Einblick in die Höhen und Tiefen der Druckindustrie im Allgemeinen und der Unternehmensgeschichte von Frischmann im Besonderen. Im Anschluss wurden langjährige Mitarbeiter geehrt und ihre teilweise jahrzehntelange Betriebszugehörigkeit gefeiert.

Partystimmung kam spätestens mit dem Auftritt der mehrköpfigen Live-Band auf, die bis in den späten Abend hinein die festliche Gesellschaft auf die Tanzfläche trieb. Das Fazit aller Beteiligten: ein rundum gelungenes Fest, wie es sich für einen 68er gehört!

Kontakt
+49 9621 6715-0
Farbecht
als Printausgabe