Parkpunk – Geschäftsbericht

Die Idee:

Für ein kommunales Unternehmen produzierten wir einen hochwertigen Geschäftsbericht, der das Unternehmen repräsentativ und wertig in Szene setzt.

Die Umsetzung:

Der klebegebundene Geschäftsbericht wurde im Innenteil auf einem mattgestrichenen Bilderdruckpapier produziert. Zusätzlich wurde der Innenteil komplett mit einer matten Dispersionslackierung veredelt. Insbesondere die in einer silbernen Sonderfarbe gedruckten Farbflächen erhalten dadurch eine edle Oberflächenanmutung.

Die Besonderheit:

Das in einem 350g/m² Naturpapier produzierte Cover wurde in Kombination mit der silbernen Sonderfarbe im Innenteil, mit einer glänzenden Heißfolie veredelt. Nicht nur visuell, sondern auch Haptisch entsteht dadurch ein einprägsamer Eindruck. Gedruckte Elemente wurden in der Prägung passgenau ausgespart, wodurch sich Prägung und Grafik harmonisch ergänzen.

Kontakt
+49 9621 6715-0
Farbecht
als Printausgabe