REVOCIT – Imagebroschüre

Die Idee

Die oberfränkische Agentur REVOCIT ist spezialisiert auf Corporate Identity & Design für Unternehmen in den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistung. Zur Darstellung des eigenen Leistungsprofils produzierten wir für REVOCIT eine hochwertige und einprägsame Imagebroschüre.

Die Umsetzung

Für die in einer Auflage von 1000 Stück produzierte Broschüre kam durchgehend die Papierserie Bauhaus Dessau der Papierfabrik Gmund zum Einsatz. Diese zeichnet sich im Innenteil durch einen natürlichen Weißegrad sowie eine einprägsame haptische Oberflächenstruktur aus. Für einen modernen Look, wurde für den Umschlag ein schwarz durchgefärbter Offsetkarton verwendet. Sowohl bei Inhalt als auch auf dem Umschlag kam zusätzlich eine silberne Sonderfarbe zum Einsatz.

Die Besonderheit

Für den 6-seitigen Umschlag wurde als Veredelungsvariante eine Heißfolienprägung eingesetzt. Dazu wurde eine mattschwarze Folie verwendet, die sich in ihrer dezenten Wirkung optimal zum schwarzen Naturpapier ergänzt.

Kontakt
+49 9621 6715-0
Farbecht
als Printausgabe