Gregor Kalender Award 2020

In der Kategorie SELF PUBLISHING wurde der Frichmann Jahreskalender „Lovestylecalendar“ mit dem begehrten GREGOR AWARD ausgezeichnet. In einer festlichen Verleihung konnten wir zusammen mit den Fotografen Antonia und Alexander Feig die Urkunde in Empfang nehmen. Der GREGOR AWARD ist der weltweit größte Wettbewerb für Kalender. 650 Kalender aus ganz Europa haben dieses Jahr Teil genommen und nur 22 davon erhielten die begehrte Auszeichnung!

Wir freuen uns sehr, eine derart hohe Auszeichnung für unsere Arbeit zu erhalten! Besonders stolz macht uns, das wir neben der hochwertigen Druckproduktion in diesem Jahr auch die graphische Umsetzung des Kalenders übernehmen durften. Produziert wurde der Kalender 5-farbig mit einer neongelben Sonderfarbe auf einem charakteristischen Naturpapier (Metapaper Rough White, 240 g/m²)

Nun darf unser Kalender auf Reisen gehen und in vielen Städten weltweit bewundert werden!

Kontakt
+49 9621 6715-0
Farbecht
als Printausgabe