Raumgestaltung ETA

Die Idee

Das innovative Unternehmen E-T-A aus dem fränkischen Altdorf ist mit 1400 Mitarbeitern Weltmarktführer im Bereich der Geräteschutzschalter. Für die Neugestaltung der modernen Büroräume produzierten und montierten wir in enger Zusammenarbeit mit dem Architekten Peter Löhlein und dem Kunstatelier Markus Birner hochwertige Fensterfolien.

Die Umsetzung

Für die hochwertige Produktion der Folien kam eine spezielle Fensterfolie zum Einsatz. Diese zeichnet sich nicht nur duch ein optimales, blasenfreies Klebeverhalten aus sondern bietet auch trotz Außeneinwirkungen wie UV-Strahlung und Staub eine langlebige Haltbarkeit. Die Montage erfolgte durch unser erfahrenes Montageteam direkt vor Ort. So wurden insgesamt 54 Glaselemente und Glastüren der Büroflächen passgenau foliert.

Die Besonderheit

Die Druckproduktion der Folien erfolgte im hochauflösenden Rollen-Digitaldruck. Dabei wurde die Farbgebung optimal an das Farbkonzept, welches an die Neontöne von Post-Its angeleht ist, angepasst. Ein wichtiges Augenmerk lag zudem auf der Balance zwischen Farbtransparenz und möglichst starker Farbwirkung.

Kontakt
+49 9621 6715-0
Farbecht
als Printausgabe