Lookbook

Die Idee

Das Regensburger Modelabel PINKBAVARIAN fertigt extravagante, handgefertigt Designertaschen und Accessoires aus Leder. Zur Vorabpräsentation der Kollektion produzierten wir ein hochwertiges Lookbook in außergewöhnlicher Optik.

Die Umsetzung

Die Druckproduktion der in Kleinstauflage von 20 Stück produzierten Bücher erfolgte komplett auf unserer HP Indigo 7900 im Digitaldruck. Dadurch konnten die auf dem hochweißen Feinstpapier Heaven42 gedruckten Produktfotografien hochqualitativ in Szene gesetzt werden. Die Bindung erfolgte abschließend mit Buchschrauben in einer „Japanischen Bindung“. Dabei wurden alle Inhaltsseiten passgenau gefalzt und aufgedoppelt.

Die Besonderheit

Für die Produktion des Umschlags kam die Weißopiton unserer Digitaldruckmaschine zum Einsatz. Dabei erfolgte der Farbauftrag auf dem grau gefärbten GMUND Naturpapier in mehreren Schichten um eine maximale Deckkraft zu erzielen.

Kontakt
+49 9621 6715-0
Farbecht
als Printausgabe